Supervision

Dein Booster im Job/Beruf!

Ich bin im Expertenpool der WKÖ gelistet.
Daher ist Supervision bei mir anrechenbar für Lebens- und Sozialberaterinnen in Ausbildung!

Supervision ist Coaching und Beratung mit dem klaren Fokus auf die Arbeit/den Job/den Beruf.  Es ermöglicht dir, deine eigenen Themen zu besprechen und Lösungen zu finden, die dir als Person in deiner Arbeit helfen. Supervision gibt dir den Raum, deine Arbeit zu reflektieren und dich persönlich weiterzuentwickeln. 

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie sehr mir Supervision geholfen hat, meine Arbeit zu verbessern und mich als Person weiterzuentwickeln. Auch für meine Arbeit ist es unerlässlich, mich regelmäßig supervidieren zu lassen. Es hilft mir, meine Beratungstätigkeit zu reflektieren, neue Perspektiven zu sehen und mich stetig zu verbessern.

Wenn du nach Veränderungen in deiner Arbeit suchst oder gerade vor konkreten Herausforderungen stehst, empfehle ich dir Supervision. Sie kann dir helfen, dich persönlich weiterzuentwickeln und deine Arbeit zu reflektieren und zu verbessern. 

Einzelsupervision

In der Einzelsupervision arbeiten wir gemeinsam. Dabei haben wir den Raum und die Möglichkeit, gezielt und individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Gruppensupervision

Bei der Gruppensupervision kannst du dich auch mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren.
Ich biete Gruppensupervision in Kleingruppen bis zu 10 Personen an.


Einzelsupervision für LSB in Ausbildung

Du bist LSB in Ausbildung? Frag mich nach meinen Sondertarifen für Kolleg*innen!


Gruppensupervisionsformate

Gruppensupervision mit Pferden

In Zusammenarbeit mit meiner erfahrenen Kollegin Susanne Sigl biete ich in Oberösterreich Supervisionstage mit Pferdeunterstützung an. Die nächsten Termine findest du laufend aktualisiert unter Workshops & Co. 
Gerne organisieren wir auch individuelle Termine für Gruppen ab vier Personen!

Impro-Gruppensupervision

In der Gruppensupervision mit Elementen aus dem Impro-Theater erleben wir uns in vielen Situationen und lernen über humorige Perspektivenwechsel viel über uns und für uns als Coach oder Berater*in.
Gerne organisieren wir auch individuelle Termine für Gruppen ab sechs Personen!