upndown

das leben verläuft wellenförmig


Als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin stehe ich dir mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer bei, dich selbst zu entdecken. Dein Ich und dein Selbst. Was macht dich aus, was sind deine Werte und Prioritäten? Was lässt dein Herz lachen? Was lässt dein Inneres zur Ruhe kommen?

Wo gibt es ein deinem Leben Situationen oder Gegebenheiten, die nicht so rund laufen, wie du das gerne hättest? Welche Schraube können wir drehen, damit dein Leben stabiler oder dynamischer wird? Was brauchst du jetzt gerade in deinem Leben um weiter zu kommen?

Coaching

 Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Denn wie jeder Baum kann auch ein Mensch nur so hoch wachsen, wie auch seine Wurzeln reichen. Gemeinsam finden wir dein Ziel und sehen, was es für die Veränderung braucht. Ich bin davon überzeugt, alles was es braucht hast du bereits in dir. Ich helfe dir gerne, das zu finden und zu erkennen. Gemeinsam finden wir DEINEN Lösungsweg für jede Blockade oder Herausforderung.

Quarterlife Crisis Beratung

Inmitten der Unsicherheiten und Fragen, die die Quarterlife Krise mit sich bringt, stehe ich dir gerne als erfahrene Beraterin zur Seite. Mein Ziel ist es, junge Frauen in ihren 20ern dabei zu unterstützen, Klarheit zu finden, ihre Stärken zu erkennen und Wege durch diese herausfordernde Phase zu navigieren. Mit viel Empathie biete ich einen sicheren Raum an, in dem du offen über deine Gedanken und Gefühle sprechen kannst. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien, um die Fragen zu beantworten, die dich beschäftigen. Egal, ob es um berufliche Entscheidungen oder die Suche nach persönlicher Identität geht – wir gehen diesen Weg gemeinsam, damit du gestärkt und selbstbewusst in die nächste Lebensphase starten kannst. Dein Weg zur Selbstfindung ist einzigartig, und ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten.

Business Coaching für zukünftige und junge Führungskräfte

In meiner Rolle als Business Coach für junge und aufstrebende Führungskräfte biete ich maßgeschneiderte Unterstützung, um berufliche Herausforderungen zu meistern und persönliches Wachstum zu fördern. Mit einem klaren Fokus auf Female Empowerment liegt mir besonders am Herzen, Frauen auf ihrem Weg zu ermutigen und zu stärken. Ob es um die Bewältigung von beruflichen Herausforderungen, die Entwicklung von Führungskompetenzen oder die Balance zwischen Karriere und persönlichem Leben geht, mein Coaching-Ansatz ist darauf ausgerichtet, individuelle Stärken zu identifizieren und erfolgreich einzusetzen. Gemeinsam schaffen wir nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch eine erfüllende Lebensbalance.

Transformationsspaziergänge am Friedhof

Du hast Fragen oder kommst mit einem Thema nicht weiter? Du bist gut zu Fuß und gerne in der Natur? Dann kombiniere doch beides und lass dich durch einen Transformationsspaziergang am Wiener Zentralfriedhof inspirieren. Wir treffen uns, gehen spazieren und reflektieren still und in der Kleingruppe über das Thema.
Ich führe dich durch den Prozess und öffne dir einen Raum um dein Thema zu betrachten und zu bearbeiten.
Ab 3 Personen - gerne auch für Familien und Freunde.

Entspannungstraining

Wir leben in einer sehr hektischen Welt und nehmen uns nur selten Zeit für uns. Gemeinsam finden wir die Methode, die dir hilft dich zu entspannen. Am Weg dorthin leite ich verschiedene Entspannungsübungen an.

Dieses Angebot gilt auch gerne für Gruppen ab 3 Personen.

Über WhatsApp kannst du ganz leicht Kontakt mit mir aufnehmen um zB einen Termin zu vereinbaren:

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben