Mein Angebot - Beratung, Coaching, Mentoring

Wir arbeiten auf Augenhöhe! Bei mir kannst du keine großen und teuren Pakete kaufen. Mein Ziel ist es, dich Schritt für Schritt in die Selbstwirksamkeit zu begleiten. Ein Teil davon ist das Bewusstsein drüber, dass du es in der Hand hast, dir einen neuen Termin auszumachen, wenn du so weit bist. Kein Druck, kein Stress. Deine Entscheidung.
Wenn wir in der Beratung/im Coaching an einem Termin nicht fertig werden, schlage ich dir natürlich vor, gleich einen neuen Termin auszumachen. Ich leite und begleite deinen Prozess, immer mit deiner Zustimmung und Mithilfe. :)

Kennenlerngespräch

Das (telefonische) Kennenlerngespräch ist kostenlos. Dabei besprechen wir, worum es dir geht, was dein Ziel ist und ob wir gemeinsam arbeiten möchten.

Erste Einheit

In der ersten Einheit legen wir gemeinsam die Ziele und die Meilensteine unserer gemeinsamen Reise fest.
Die erste Einheit wird 90 min dauern und zum Preis einer
Einzelstunde à 50 min verrechnet.

Einzeleinheiten

Einzelstunden  á 50 min, zum Preis von 98 Euro
Doppelstunden á 100 Minuten, zum Preis von 182 Euro